MAGAZIN

Baumblütenfest

Baumblütenfeste sind um diese Jahreszeit normalerweise weit verbreitet. Das fällt ja nun in diesem Jahr aus. Deshalb lade ich euch in meinem Gartentagebuch zu einem virtuellen Baumblütenfest ein.

Vor einigen Jahren habe ich mal in Werder bei Potsdam ein Baumblütenfest besucht und war von der Blütenpracht der Obstbäume begeistert. Man konnte dort an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, nicht zu vergessen, auch leckeren Obstwein trinken, aber auch Obsthöfe besuche. Das alles muss ja nun in diesem Jahr ausfallen. Deshalb lade ich euch zu meinem ganz persönlichen virtuellen Blütenfest in meinem Gartentagebuch ein. (klick)

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN