MAGAZIN

Jahr für Jahr im Frühling: Die Bilanz der blühenden Waldlilien

Jahr für Jahr im Frühling mache ich die Bilanz der blühenden Waldlilien. Schon in meinem Buchkapitel „Alle meine Lilien“ berichte ich von meinen wechselnden Erfahrungen mit der Waldlilie.

Sie macht es wirklich spannend, wie eine Diva, die sich manchmal in Zurückhaltung übt. Irgendetwas an ihr zieht jeden an. Jörg Pfenningschmidts, mein Lieblingsstaudenkolumnist, berichtete in einer kraut und rüben, dass sie selbst das Interesse gelangweilter mitgeschleppter Ehegatten erregt, die mehr über diese Pflanze wissen wollen, sobald sie sie gesehen haben. Auch mein Mann fragte letzte Woche beim Sprengen, wer da, verborgen im Halbschatten, so schön blüht.

Mehr ...


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN