MAGAZIN

Im Winter über Gärten lesen

Auch wenn wir in diesem Jahr keinen Winter haben: Im Winter über Gärten lesen ist mir eine große Freude.

Dazu gibt es das Kapitel zum Winterlesevergnügen aus dem Buch und hier erzähle ich nun, wie sich meine Vorlieben verändert haben. Seit ich das Buch schrieb, sind Blogs dazugekommen. Mein Lieblingsblog ist der Freudengarten. Bei den anderen, die ich in den letzten Jahren gerne gelesen hatte, haben sich im letzten Jahr die Anzeigen vermehrt. Die gefallen mir immer weniger. Was bin ich dankbar, dass unsere Renten sicher sind, und ich mit meinem Blog niemanden ernähren muss!

Mehr ...


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN