MAGAZIN

Ins Wasser gefallen: Rooftop garden auf einem Parkhaus in München!

Ins Wasser gefallen: Unser Besuch im Rooftop garden auf einem Parkhaus in München! Vor kurzem habe ich einen Führer zu den neuen Stadtgärten rezensiert.

Ich gehöre zur Zielgruppe, die so beschrieben wird: Liebhaberinnen und Liebhaber von Gärten, die „schon fast alle Reisen zu Schlossgärten, Bauerngärten und englischen Landschaftsgärten gemacht haben“ und nun sehen können, wie sie „Ihre Städtereisen mit ihrer Garten- und Pflanzenleidenschaft verbinden können.“

Zwei Wochen später waren wir in München, wo ein „roof top garden“ auf einem Parkhaus in der Nähe des Hauptbahnhofes zu sehen sein sollte. Der Beitrag dazu war reich bebildert und man konnte sich in diesem schönen Garten fern der Stadt wähnen. Es war klar: Diesmal sollte es nicht zum Englischen Garten oder gar in den Botanischen gehen …

Mehr ...


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN