MAGAZIN

Ringelblumen im November

Von wegen Novemberblues: Im Balkongarten blühen gerade die Ringelblumen in den schönsten Farben - und nicht nur die!

Es ist nicht das erste Jahr, dass die Ringelblumen so spät in meinem Balkongarten blühen. Sie säen sich jedes Jahr selbst aus und ich freue mich immer wieder über den farbenfrohen Saisonabschluss. Mit ihren warmen orangefarbenen und knallgelben Blüten bringen sie noch mal die Sommerfreunde in den Balkongarten zurück!

Aber nicht nur die Ringelblumen haben sich jetzt fein gemacht. Auch andere Blumen wollen es jetzt noch einmal wissen, bevor es richtig kalt wird. Ist das bei euch auch so?

Insbesondere eine Pflanze hat mich überascht - sie hatte ich für die Saison schon abgeschrieben. Welche das ist und was sonst noch so in meinem Balkongarten blüht, könnt ihr im aktuellen Blogbeitrag Wenn im November die Ringelblumen blühen… nachlesen.

Viel Spaß dabei!

TEILEN:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN