MAGAZIN

Brotbacken – mit diesem Zubehör gelingt es dir!

Das Brotbacken erfordert Zubehör. Aber es ist nicht viel. Und geschickt müsst ihr auch nicht sein! Mit nur wenigen Handgriffen bäckst du morgen dein Brot.

Brotbacken ist für die einen Hobby. Manch anderer kauft sich kein Brot oder Semmeln mehr, sondern bäckt alles selber. Ich gehöre zu letzterer Gruppe. Mit Hilfe von manch Zubehör geht es sehr schnell ein Hefebrot oder Sauerteigbrot zuzubereiten.

Brotbacken ist keine Hexenkunst und traditionell verankert. Warum bäckst du nicht auch einfach mal ein Brot? Ich verrate dir, wie einfach und schnell es mit nur 2 Utensilien ist!

Viel Spaß beim Lesen!

Brotbacken – mit diesem Zubehör gelingt es dir!

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN