MAGAZIN

Ratatouille für die ganze Familie zu jeder Jahreszeit

Ratatouille zubereiten ist sehr einfach. Das vegane Ratatouille Rezept begeistert Groß und Klein. Wenige Handgriffe machen es zu einem Gaumenschmaus.

Dieses Rezept habe ich für die Mitbauern gekocht und eingekocht, die mit mir zusammen in der solidarischen Landwirtschaft angemeldet sind. Auch für zu Hause habe ich mittlerweile 15 Gläser in den Vorratsschrank gestellt.

Nicht alle Gläser werden den Winter erleben: Meine Mutter schnappt sich gerne ab und an mal ein Glas. Und als Tausch/Dankeschön habe ich ein paar ebenfalls verschnenkt.

Als Mutter von 2 nehme ich diese Gläser auch gerne mit, wenn wir einen längeren Ausflug machen. Gesundes Fast Food im Zero Waste Modus!

Aber genug geschrieben! Lies selber nach, wie einfach du dieses vegane Ratatouille nachkochen kannst!

Ratatouille für die ganze Familie zu jeder Jahreszeit


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN