MAGAZIN

Lege dein Gemüsebeet morgen an, trotz wenig Erfahrung

Es ist nicht schwer ein Gemüsebeet anzulegen. Erfahre Schritt für Schritt, wie du das machst. Der weitere Schritt ist dann den Gemüsegarten anlegen.

Ein ausführlicher Aritkel darüber, wie du dein Gemüsebeet gleich morgen anlegen kannst. Viele so genannte "Fachmagazine" empfehlen dir, dass du erst einmal teure Bodentests machen musst. Dann benötigst du ca. 50 Werkzeuge, die dir jeden Schritt erleichtern sollen.

Ich behaupte, dass das anders geht: Ich lege meine Beete in wenigen Stunden an und benötige nur Schaufel, Hacke und Rechen dafür. Und natürlich etwas reifen Kompost. Am nächsten Tag kannst du aussäen und Gemüsepflanzen einsetzen

Woher ich diese Info habe? Ganz einfach: Ich habe es ausprobiert. Ich bin viel zu ungeduldig, um wochenlang auf Testergebnisse zu warten.

Viel Spaß beim Lesen des Artikels

Lege dein Gemüsebeet morgen an, trotz wenig Erfahrung

TEILEN:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2016. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN