MAGAZIN

Sommerdeko im Wintergarten bzw. auf der Terrasse und ein DIY für Lampions

Endlich habe ich wieder einen schönen Teppich im Wintergarten! Wie ich sonst draußen dekoriert habe und ein kleines DIY für Solarlampions könnt ihr auf meinem Blog sehen.

Wenn der Sommer mal eine kleine Pause einlegt, dann bin ich besonders froh, dass wir vor ein paar Jahren unsere Terrasse in einen Wintergarten umgebaut haben. Da kann ich auch bei Regen draußen sitzen und Lesen oder im Internet surfen.

Wie ich unseren Wintergarten im Sommer dekoriert habe und ein kleines DIY für Lampions mit Blumenschmuck seht ihr auf meinem Blog.

TEILEN:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN