MAGAZIN

Das wächst 2018 in meinem Balkon-Garten

Das April-Wetter hat dem Balkon-Garten gut getan. Es sprießt, wächst und gedeiht in Kisten, Kästen und Kübeln. Ich freue mich schon auf leckeres Gemüse und viele Kräuter!

Irgendwie klappt das nicht mit dem Anbauplan.

Jedes Jahr nehme ich mir vor, eine schöne Zeichnung anzulegen und genau zu überlegen, was ich denn anbauen will. Und wo. Und in welcher Reihenfolge.

Doch dann entdecke ich plötzlich bunte Kartoffeln oder leckeres Olivenkraut. Im Kasten hat sich mehr ausgesät, als ich dachte. Und Radieschen wachsen langsamer, als ich will.

Dann bin ich doch wieder froh, dass ich den Balkon-Garten doch eher spontan plane...

Aber bei den Tomaten werde ich in diesem Jahr ganz strikt sein. Für mehr als fünf Pflanzen - und damit auch fünf Sorten - habe ich definitiv keinen Platz!

Wirklich!

Welche Kräuter und Gemüse ich in diesem Jahr im Balkon-Garten anbaue, verrate ich dir im aktuellen Blog-Beitrag von Kistengrün.

Viel Spaß!

TEILEN:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN