MAGAZIN

Saatgutfestival Volkach - ein Blick hinter die Kulissen

Es gilt als das größte seiner Art in Deutschland - das Saatgutfestival in Volkach. Nach zweijähriger Pause fand es dieses Jahr wieder statt und hatte wie immer viel zu bieten! Vorträge, Bücher, biologisches Saatgut, uvm...

Vorträge mit den unterschiedlichsten Themen, Gartenbücher, biologisches Saatgut in Hülle und Fülle, tolle Raritäten und jede Menge engagierte und superliebe Menschen! Das Saatgutfestival in Volkach hatte wieder jede Menge zu bieten! Was genau das alles war und wie ich den Tag dort verbracht habe erfährst Du im Artikel:

http://urgewaechse.de/2018/02/25/saatgutfestival-volkach-ein-blick-hinter-die-kulissen/


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN