MAGAZIN

DIY Wegweiser fürs Christkind

Der große Blogger-Adventskalender von Garten-und-Freizeit! Folgt uns auf Facebook, um kein Türchen zu verpassen: https://www.facebook.com/GartenundFreizeit/

Türchen 5 hat Landei & Co mit einer tollen DIY-Idee befüllt.

Unsere Tochter mit ihren 8 Jahren ist schon völlig im Weihnachtsfieber. Es bringt Spaß zu sehen, mit welcher Begeisterung und Fantasie sie sich in die Vorbereitungen stürzt. Der Wunschzettel ist natürlich schon vor ein paar Wochen per Engelspost verschickt worden. So haben die Herzenswünsche die himmlischen Werkstätten längst erreicht… aber findet das Christkind und

seine Helfer den Weg auch zurück???

Damit da nichts schief geht, haben wir ein bisschen nachgeholfen. Nachdem wir dem Opa in seiner Werkstatt erstmal ein Altholzbrett abgestaubt hatten, das ursprünglich mal ein Regal war,

ging es an die Planung. Wir brauchten ein Wegweiser fürs Christkind! Wie könnte das Ganze aussehen? Also haben wir skizziert und uns noch ein paar Zutaten besorgt, Löcher gebohrt,

gemalert und getackert und… hier seht Ihr das Ergebnis!

Ihr möchtet auch so ein Schild im Garten oder im Haus haben? Kein Problem! Ihr könnt es ganz einfach nachmachen. Hier erklären wir, wie's geht!


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN