MAGAZIN

So überwinterst Du Deine Kräuter!

Welche Pflanzen sind winterhart und welche nicht? Was muss ich beachten? Wie und wo bringe ich meine nicht winterharten Pflanzen am besten unter? Warum ist eine Überwinterung überhaupt nötig? Hier findest Du die Antworten!

Gerade als Gartenneuling kann es Dich überfordern wenn Du zum ersten Mal vor der Herausforderung 'Überwinterung' stehst. Welche Pflanzen Du im Gartenbeet lassen kannst, welche nicht und wie Du sie während de Winters am besten unterbringst erfährst Du in diesemhttp://urgewaechse.de/2017/10/28/so-ueberwinterst-du-deine-kraeuter/ Artikel. Viel Spaß beim Lesen!


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN