MAGAZIN

Gartengestaltung für Grünschnäbel

Wie gestaltest du deinen Garten? Welche Vorgehensweise ist bei der Planung eines Gartens am sinnvollsten? -Ich suche deine Ratschläge!

Diese Fragen geistern mir schon lange durch den Kopf. Weil ich jedoch noch keine zufriedenstellende Antwort darauf gefunden habe, möchte ich euch - Gartenplaner, Landschaftarchitekten, Garten-Blogger und Gärtner - dafür gewinnen, aus dem Nähkästchen zu plaudern:

Nehmt dazu an meiner Blog Challenge "Gartengestaltung für Grünschnäbel" teil und gebt Anfängern wie mir praktische Tipps!

Die Blog Challenge läuft zwei Monate lang. Bis zum 15.11.2017 habt ihr Zeit. Ich freue mich enorm auf eure Beiträge, kann’s kaum erwarten!!! :)

[Was eine Blog Challenge überhaupt ist und wie ihr daran mitwirkt, das erfahrt ihr HIER]

LG eure

MISS MINZE


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN