MAGAZIN

Heilkräuter bei Krämpfen

Ein monatliches Frauenproblem, das viele leiden lässt, sind Menstruationskrämpfe. Heilende Frauenkräuter können diese Schmerzen lindern.

Frauenmantel, Schafgarbe, Kamille und Gänsefingerkraut gehören zu den klassischen Frauenkräuter, die in der Naturheilkunde immer schon ihren Einsatz gefunden haben. Mir haben diese Heilpflanzen den monatlichen Griff zur Schmerztablette erspart, denn wie so viele andere Frauen litt ich unter furchtbaren Bauchkrämpfen.

Die oben genannten Kräuter wirken als Tee und Tinktur krampflösend und haben es geschafft, dass ich jedes Monat nur mehr leichte Menstruationsbeschwerden habe.

Alle Details plus das Rezept für Tee und Tinktur findet ihr im Artikel zum krampflösenden Vierermix auf meinem Blog.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN