MAGAZIN

DIE GESTALTUNG EINES BAUERNGARTENS – Charmant und rustikal

Auch wenn mein Herz für den Cottage Garten hüpft, Bauerngärten finde ich mindestens genauso charmant. Vieles haben sie gemeinsam, und eine klare Trennungslinie kann man und muss man vielleicht auch gar nicht ziehen.

Üppig blühend und natürlich - Das ist ein Bauerngarten! Er bietet viel Platz für den Anbau von Gemüse, Obst und Kräutern zur Selbstversorgung. Ein Bauerngarten zu gestalten ist garnicht so schwer. Ich verrate dir, was bei der Planung eines Bauerngartens zu beachten ist: https://www.mycottagegarden.de/single-post/der-bauerngarten


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN