MAGAZIN

FESTLICHE COTTAGE WEIHNACHTEN – AMARYLLIS PFLANZEN UND PFLEGEN für schönste

Amaryllisse, Amaryllen (wie die Mehrzahl wohl heißt…?) können durchaus polarisieren. Die einen lieben die opulenten, dramatischen, intensiven Blüten, die anderen finden sie zu pompös und mächtig. (Foto: Janina Laszlo)

Lass mir Dir sagen: Amaryllis im Haus sind definitiv dankbarer und einfacher als die meisten Zimmerpflanzen (bei Zimmerpflanzen fällt mein grüner Daumen nämlich abrupt ab, aber Amaryllis zum Blühen bringen kann wirklich jeder!). Alles, was die Blume braucht, hat die Zwiebel schon in sich. Was beim Pflanzen und Pflegen von Amaryllis wichtig ist, erfährst du hier: https://www.mycottagegarden.de/single-post/amaryllis-pflanzen-pflegen


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN