MAGAZIN

Blütenfülle mit trockenheitsresistenten Pflanzen

Wie wäre es denn, einen zauberhaften, blumenerfüllten Garten zu genießen, ohne sich ständig Gedanken über das Wässern machen zu müssen? In Zeiten des Klimawandels mit heißen, trockenen Sommern ein wichtiger Gedanke.

Wenn ich gefragt werde, ob ich im Sommer täglich mit Gießkanne oder Schlauch durch die Beete streife, antworte ich mit einem einfachen und ehrlichen "Nein".

Ich gieße nur Töpfe. Die Pflanzen im Beet müssen sich meistens alleine versorgen, viele können das auch problemlos.

Du bekommst hier eine Übersicht von 22 Pflanzen, die ich alle im Garten habe und die sehr gut mit Trockenheit klarkommen. Und ALLE sind wundervolle Pflanzen für Insekten: https://www.mycottagegarden.de/single-post/trockenheitsresistente-pflanzen

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN