MAGAZIN

DER COTTAGE GARTEN IN DER VASE – Die besten Schnittblumen aus dem eigenen G

Eigentlich wollte ich ja nur deshalb einen Garten, damit ich mir täglich einen frischen Blumenstrauß auf den Tisch stellen kann.

Lustigerweise überlege ich mir jetzt bei jeder Blume dreimal, ob ich – wenn ich sie abschneide – nicht vielleicht ein klaffendes Loch im Garten hinterlasse... Um meinen Zweifeln ein Schnippchen zu schlagen, habe ich vor einigen Jahren damit angefangen, Schnittblumenbeete anzulegen. Aus Platzgründen, da der Garten ja schon übervoll ist, in Hochbeeten. Damit ich hemmungslos und (fast) ohne schlechtes Gewissen dicke, fette Sträuße binden kann.

Und das sind sie, meine Stars in der Vase: https://www.mycottagegarden.de/single-post/die-besten-schnittblumen-aus-dem-eigenen-garten

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN