MAGAZIN

Gartenkalender: DAS kannst du jetzt schon im Jänner Garten tun!

Die ersten Frühlingsblüher sprießen und so manch' GartenfreundIn kribbelt es in den gärtnerischen Händen....

Meine Praxistipps für den JännerGarten!

Die ersten Frühlingsblüher sprießen und die Vogerl zwitschern, als wären wir bereits im Vollfrühling! Dabei wird uns der Winter die nächsten Tage/Wochen noch einmal einholen....

Wenn es dir aber - wie Vielen im Moment - schon so richtig in deinen gärtnerischen Händen kribbelt, habe ich für dich wertvolle Informationen in meinem neuesten BLOGBEITRAG zusammengestellt.

Was du nun schon werkeln darfst ✂ im Garten und was du besser noch bleiben lässt 😊 findest du in diesem Artikel

Guck doch mal rein, darin findest du neben Gartentipps auch Dekotipps von mir.

Viel Spaß beim Schmökern!!

Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®

www.theHeartgardener.at

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN