MAGAZIN

Muehlenbeckia mit Überraschung

Muehlenbeckia mit Überraschung - Fassadenbegrünung mal anders.

Sicher kennt ihr die kleinen Topfpflanzen, die im Herbst in jedem Blumenladen und Gartenmarkt zu finden sind. Muehlenbeckia oder Drahtstrauch heißen sie und werden für die Herbstbepflanzung der Balkonkästen angeboten.

Klein und zierlich, eher flach überhängend als Zwischenpflanzung zu Chrysanthemen, Astern und Alpenveilchen geeignet. Angeblich nicht ganz winterhart, aber das sind die anderen ja auch nicht, deshalb ist Schutz angebracht – sagt der Handel. Ich finde, das gehört dringend mal aufgedröselt.

weiterlesen


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2022. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN