MAGAZIN

Sonne im Garten - die Farbe Gelb

Bei der Farbe Gelb im Garten scheiden sich die Geister. Was ist deine Meinung dazu? Darf sein, oder geht gar nicht?

In meinem Blogbeitrag erzähl ich dir meine Philosopie dazu:

INSPIRATION NATUR!

Sven von beetwunderung.de hat zu einer Insta Aktionswoche zu diesem spannenden Thema eingeladen. Ich durfte dabei nicht nur meine Ideen als Gartendesignerin einbringen, auch meinen ganz persönlichen Garten vorstellen, der tatsächlich ganz viele gelbe Pflanzen beheimatet...

...…aus dem Alltag einer Gartendesignerin: „Gelb im Garten? – geht gar nicht!“ Wie oft ich diesen Ausdruck der „Empörung“ höre, wenn ich meine Kunden zu Beginn unseres gemeinsamen Weges zum Traumgarten frage, ob es auch gelbe Pflanzen im Garten geben darf. Nur Wenige können sich dafür begeistern. Wenn ich ihnen aber dann meinen ganz persönlichen Zugang zu dieser besonders starken Farbe erläutere, kommen viele „ins Schwanken“ und Manche lassen sich von meiner Begeisterung anstecken.

Doch woher kommt meine Vorliebe für gelbe Blumen und Stauden?

Wenn du das erfahren möchtest, lies doch einfach HIER weiter...

Herzliche Grüße aus meinem Garten

Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN