MAGAZIN

Weihnachten kann kommen - festliche Tischdeko!

Bald ist es soweit, und das letzte Türchen am Adventkalender wird geöffnet... Wie ihr euer zuHause zu einem ganz besonders festlichen Ort gestalten könnt? Bitte sehr - seht' selbst!

Weihnachten werden selbst die größten Puristen zu "Dekoqueens" und zu einem schönen Familienfest gehört einfach ein festlich gedeckter Tisch dazu! Ich zeige euch, wie ihr mit Materialien aus eurem Garten und der Natur eine wunderschöne Stimmung in euer zu Hause zaubern könnt.

...von schlichter Eleganz bis opulente Festtafel ist alles dabei - und das passende Haubenmenü und Keksrezepte gibt' auch gleich mitgeliefert!

Wenn ihr noch selbst gemachte, liebevoll verpackte Geschenkideen benötigt? Auch dafür gibt's jede Menge Anregungen.

Seht' selbst in meinem Blogbeitrag Weihnachtsfreude zuHause - Dekoratives und Köstliches auf meiner Website: www.theHeartgardener.at

Ich wünsche euch frohe Festtage, Gesundheit und Glück im neuen Jahr!!!

Alles Liebe!

Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN