MAGAZIN

"Struktur" im Garten...

"Harfe und Pauke"* lassen auch im Winter großartige Gartenbilder entstehen... Lies' mehr dazu in meinem "Struktur im Garten" BLOG!

Wenn ich dieser Tage durch meinen winterlichen Garten schlendere, bin ich jedes Jahr aufs Neue positiv angetan, wie dieser selbst in der tristen Jahreszeit „erblüht“. Wie ist das möglich? Wo doch alles – scheints – im Winterschlaf liegt...

...mit einer Vielfalt an Stauden und Gräsern bleibt dein Garten selbst im Winter lebendig und wird nicht nur für deine tierischen Mitbewohner zum "Abenteuerspielplatz"! Du erschaffst für dich auch in der tristen Jahreszeit wunderbare Gartenmomente (und tust dabei auch soooo Wertvolles für die Insekten- und Nützlingswelt!)...

...und wenn dann noch das "Haar der Mutter Erde"* mitschwingen darf, schlagen auch jetzt noch Gärtnerherzen höher!

...sieh' doch mal rein in meinen Blogbeitrag dazu auf www.theHeartgardener.at ,besuche mein Winterwonderland und erfahre dabei mehr zu diesem spannenden Thema. Freue mich auf deinen "Besuch"!

Alles Liebe!

Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®

*: großartige Zitate von Karl Förster!


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN