MAGAZIN

HALLOWEEN Dekoideen "Natur pur"

Halloween steht vor der Tür! Ich zeige euch, wie ihr auch mit natürlichen Dekomaterialien tolle "gruselige" Stimmungen zaubern könnt'...

In meinem Dekobeitrag zu Halloween möchte ich ganz bewusst auf "Gekauftes" und Plastik verzichten.

Alle Materialien habe ich dazu in meinem eigenen Naturgarten oder der Natur gesammelt.

Auch habe ich die Dekoideen eher schlicht und "elegant" gehalten - quasi Halloween für "Erwachsene".

Doch auch die Kids haben bestimmt jede Menge Spaß beim Mitbasteln und gestalten!

In meinen "Schritt für Schritt" Anleitungen HIER in meinem Blogbeitrag in meiner Website: www.theHeartgardener.at zeige ich euch, wie ihr diese schnell und einfach umsetzen könnt'.

Auch ein Filmbeitrag ist dazu eingespielt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Umsetzen und natürlich ein "schaurig, gruseliges Halloween"! 😊

Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN