MAGAZIN

Herzlich Willkommen - farbenfroher Dekoherbst

Den wunderbaren Herbst festhalten in all seinen Farben und Facetten. Mit meinen Dekoideen gelingt das schnell und einfach...

Wenn sich nun die Blätter färben, die Gräser sanft im Winde wehen und im Gemüsegarten die Kürbisse zu stattlicher Erntegröße herangewachsen sind, schlagen bei vielen von uns die Dekoherzen höher.

Das Licht im Herbst erscheint wärmer als im Sommer, beinahe golden und erinnert in seinem Farbspiel an die bunte Vielfalt fernöstlicher Länder. Nicht umsonst heißt dieses Naturschauspiel auch „Indian Summer“. Inspiriert von diesem Titel und natürlich meinem Naturgarten, aus dem ich nun in Hülle und Fülle tolles Dekomaterial schöpfen kann, widme ich meinen HerbstdekoBLOGbeitrag allen „Dekoqueens“!

Lasst' euch verzaubern und tauchen wir gemeinsam nach den Schätzen, die uns Mutter Natur nun so reichlich bietet HIER in meinem herbstlichen DekoBLOGbeitrag in meiner Website: www.theHeartgardener.at

Herzlich Willkommen im Goldenen Dekoherbst!!

Alles Liebe und viel Freude beim Nachdekorieren!

Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN