MAGAZIN

Mohnblumen soweit das Auge reicht!

Pflanzenportrait mit FlowerPower !

Nun sieht man sie wieder allerortens die kunterbunte Welt des Mohns! Schon von weitem kann man diese Blütenmeere sehen und nicht nur Insekten werden davon magisch angezogen.

Wenn ich diese Mohnfelder entdecke, kann ich gar nicht anders als anzuhalten den Moment zu genießen und einzutauchen...

...und diese Flowerpower fotografisch festzuhalten. Wie letztes Jahr, spontan, als ich auf dem Weg in meine "alte Heimat" war...

Dieses Mohnfeld hat mich so in den Bann gezogen, dass ich kurzerhand ein eigenes Pflanzenportrait dieser "bedeutungsvollen, zarten Schönheit" gewidmet habe - lest' HIER mehr dazu...

...und holt euch dabei auch Basteltipps aus meiner Jugend für die Kids von heute - wäre schade, wenn diese in Vergessenheit geraten!

...auch ein köstliches und schnelles Mohnrezept findet ihr in meinem Blogbeitrag auf www.theHeartgardener.at

Viel Spaß beim Schmökern!

Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN