MAGAZIN

"Der Feind in meinem Beet!"

Schneckenbekämpfung à la Bio...

Der viele Regen der vergangenen Wochen hat zwar der Natur so richtig gut getan und das Wachstum enorm angekurbelt, doch auch des Gärtners "Feind" Nummer eins - die Schnecken - haben dadurch freie Bahn auf unsere liebevoll gehegten und gepflegten Pflänzchen bekommen...

Tut es euch auch in der Gärtnerseele weh, zu sehen wie sie scheints über Nacht verschwinden?

Dann hab ich für euch einige Tipps zur natürlichen Schneckenbekämpung!

Guckt doch mal hier in meinen Blogbeitrag auf meiner Website: www.theHeartgardener.at

ACHTUNG meine Lieben - mein "SchneckenKRIMI" ist nichts für schwache Nerven 😅

Alles Liebe!

Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN