MAGAZIN

MUTTERTAG - Liebeserklärung an Mama!

Kommender Sonntag ist Muttertag! - in meinem Blog findest du noch schnell ein paar wunderbare Ideen, wie du deine Mama an diesem Tag überraschen kannst...

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit - DER Ehrentag für all' die wunderbar, großartigen Mütter da draußen...

Wenn auch ihr eure Mama mal mit einer Herzenseinladung in die Natur verwöhnen oder schlicht DANKE sagen möchtet, hab ich für euch "Naturkinder" einige zauberhafte Geschenkideen - die im wahrsten Sinne von Herzen kommen - in meine Website gestellt.

Das einfache Rezept für diese köstlichen "Herzensschmeichler" findet ihr ebenso dort, wie schnelle Geschenk- und Dekoideen.

Ich muss zugeben, dass meine "Liebeserklärung an Mama" schon ein Jahr her ist, aber an Aktualität nichts eingebüßt hat (wer hätte das damals gedacht)!

HIER geht's zu meinem ausführlichen Blogbeitrag...

Ihr Lieben, ich wünsche euch und euren Müttern einen ganz zauberhaften MUTTERTAG - genießt die gemeinsame Zeit, und wenn das Wetter mitspielt in freier Natur!!

Alles Liebe!

Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®

www.theHeartgardener.at

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN