MAGAZIN

FrühlingsGARTENREISE

Traumhafte Ein- und Ausblicke in meinen Frühlingsgarten! Kommt mit auf meine "kleine Gartenreise"...

Wenn ich im Moment unter meinem riesigen, vollerblühten Kirschbaum sitze und diese herrliche Aussicht auf das oberösterreichische Voralpenland genießen darf, bin ich beseelt von meinem Gartenjuwel. Ich fühle mich umarmt und geerdet an diesem herrlichen Stückchen Erde!

Gerade in Zeiten wie diesen entdecken wir wieder unsere Wurzeln (im wahrsten Sinne unter einem Baumriesen, wie diesem!).

Ein erstes Highlight in meinem Gartenjahr, auf das ich mich immer wieder freue!

Diesen magischen Moment, dieses Kirschbaumfeeling, möchte ich gerne mit euch teilen.... Auch wenn ich diesen Blogbeitrag auf meiner Website schon letztes Jahr reingestellt habe (warum? - mehr dazu im Blogbeitrag selbst), hat er an seiner Aktualität "leider" nichts eingebüßt.

Kommt mit auf meine ganz persönliche FrühlingsGARTENREISE - ich lade euch herzlich dazu ein!

(Aktuelle Impressionen aus meinem Frühlingsgarten findet ihr immer in meinem InstaAccount)

Alles Liebe!

Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®

(www.theHeartgardener.at)


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN