MAGAZIN

AB INS BEET! Saisonstart im Frühlingsgarten - Gartentipps!

Was es nun alles im Frühlingsgarten zu tun gilt, erzähle ich euch in diesem FrühlingsBLOG - viel Spaß beim Schmökern!

Wenn die ersten Frühlingsboten tapfer und keck ihre Köpfchen der Frühlingssonne entgegenstrecken, sind wir begeisterte Naturgärtner kaum noch zurückzuhalten – endlich geht’s wieder los mit dem Gärtnern…. Auch wenn die Natur bzw. Frau Holle mit ihrem verspäteten Wintereinbruch uns kurz noch mal einbremst – gibt es jetzt schon Einiges im Garten zu tun…

Was? - das erzähle ich dir in meiner heutigen Gartengeschichte:

Zunächst einmal die ersten Schneeglöckchen, Winterlinge, Schnee- und Lenzrosen in aller Ruhe genießen – ist es nicht herrlich, wie diese zarten Blumen Farbe und Leben in unsere – noch kargen - Gärten bringen?

Wie ihr Schneeglöckchen ganz einfach vermehren könnt' lest ihr in meinem Blog auf www.theHeartgardener.at

Wenn du noch mehr dieser Gartenimpressionen aus meinem eigenen Naturgarten sehen und natürlich auch meine GARTENPRAXISTIPPS erfahren möchtest, klicke hier ich freue mich auf deinen Besuch auf meiner Website!

Genieß' eine wunderbare Frühlingsgartenzeit!

Alles Liebe Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN