MAGAZIN

In 4 Schritten zum Anbauplan

Ein Anbauplan macht das Gärtnern einfacher und hilft, den Garten gesund zu halten.

In diesen 4 Schritten kannst du deinen persönlichen Anbauplan ohne Frust erstellen.

Mit der Anbauplanung ist das so eine Sache. Die einen machen gar keine, gärtnern einfach drauf los und es klappt.

Die anderen sind totale Profis im Gemüsegarten, haben ihren Anbauplan schon längst erstellt und passen jedes Jahr nur noch hier und da etwas an.

Und dann gibt es noch die, die gerne einen erstellen wollen, sich aber sehr schwer damit tun, ewig hin und her überlegen und am Ende doch irgendwie pflanzen oder einen fertigen Plan übernehmen.

Natürlich hat jede dieser Varianten ihre Berechtigung, solange du damit zufrieden bist.

Wenn du aber zur letzten Gruppe gehörst und gerne endlich einmal einen Anbauplan mit genau den Pflanzen, die du möchtest und angepasst an deinen Garten erstellen willst, lies hier weiter.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN