MAGAZIN

So machst du Gartenfreunde glücklich: Geschenkideen rund ums Gärtnern

Geschenkideen für Hobbygärtner und Gartenliebhaber - für Weihnachten, zum Geburtstag oder zwischendurch + Inspiration für einen Geschenkkorb für den Garten

Bist du noch auf der Suche nach einer Geschenkidee für den Garten für einen Hobbygärtner oder eine passionierte Balkongärtnerin?

Egal ob du ein Weihnachtsgeschenk für Gärtner, eine Überraschung zum Geburtstag oder ein Mitbringsel suchst – persönliche Geschenke für Gärtner zu finden, ist gar nicht schwer. Für die Arbeit im Garten kann man schließlich so einige kleinere und größere Helfer gut gebrauchen.

Es muss also nicht die vierte Orchidee sein, die auf der Fensterbank zustaubt (ich weiß, wovon ich rede…). Es geht auch kreativer und individueller.

Im Folgenden findest du einige Geschenke für Hobbygärtner, die praktisch, aber überhaupt nicht langweilig oder gar unpersönlich sind.

weiterlesen

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN