MAGAZIN

Weihnachtsdeko: Kokedama mit Weihnachtsbaum

Unsere weihnachtliche Deko im Garten wird in diesem Jahr durch ein hübsches Kokedama mit Weihnachtsbaum ergänzt.

Weihnachtszeit ist Dekozeit. Geht es euch auch so? Der Garten ist in der Winterzeit an vielen Stellen doch sehr trist. Die Bäume stehen ohne Laub da, die meisten Pflanzen sind verblüht. Stauden ziehen sich zurück und der Gemüsegarten ist auch fast vollständig abgeerntet. Daher darf es auch im Garten ein bisschen weihnachtliche Deko geben. Nicht nur eine stimmungsvolle Beleuchtung, sondern hier und da eine passend dekorierte Stelle. Meinen Holztisch mag ich dafür ganz besonders. Er ist ein Blickfang und sollte daher auch in der Vorweihnachtszeit ein bisschen dekoriert werden.

Als Tischdeko ist das Kokedama mit Weihnachtsbaum genauso hübsch wie die hängende Variante im Baum. Wie es geht, zeige ich euch im Blogbeitrag: https://grüneliebe.de/weihnachtsdeko-kokedama-mit-weihnachtsbaum-diy/


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN