MAGAZIN

Schneller Obstkuchen mit Dinkel-Mürbeteig ohne Ei

Lust auf was Süßes? Dann macht doch schnell diesen leckeren Obst- und Beerenkuchen mit fix verknetetem Mürbeteig ohne Ei.

Am liebsten gehe ich jetzt im Spätsommer naschenderweise durch meinen Garten. Hier eine Brombeere, da eine Physalis. So viele Früchte reifen einfach zeitgleich, da kommt man kaum hinterher mit Ernten, Verarbeiten, Einkochen und Naschen. Mit den verschiedenen Obstsorten in unserem Garten habe ich einen wirklich schnellen Obstkuchen gezaubert, für den es gar nicht viele Zutaten braucht.

Das Rezept dazu gibt es hier: https://xn--grneliebe-r9a.de/schneller-obstkuchen-mit-dinkel-muerbeteig-ohne-ei-rezepte-aus-dem-garten/


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN