Wolfgang Nießen

Auf unserem Blog berichten meine Frau und ich über unser Leben auf dem Land, zeigen Dir unseren naturnahen Garten und wer sich da so alles rumtreibt.

4

FOTOS

4

ARTIKEL

FOLGENDE: 0
FOLGT: 0

ARTIKEL (4)

| Wolfgang Nießen

Unser langer und steiniger Weg zu einer schönen Insektenwiese.

https://gartenwonne.com/2021/07/tolle-idee-was-wurde-daraus-die-insektenwiese/


1
0

| Wolfgang Nießen

Wie hat sich unser Garten über die Jahre entwickelt?


2
0

| Wolfgang Nießen

Dennenlohe muss man einfach gesehen haben. Wir hatten das Glück und waren zu einem Bloggertreffen in diesen wundervollen Park eingeladen.


0
0

| Wolfgang Nießen

Ein Garten bietet sicher unendlich viel und vielleicht auch für jeden etwas anderes. Für uns ist der Garten auch ein Zimmer nur für den Sommer, das unser Leben in die Natur verschiebt.


0
0
  • 1

LIKES (2)

| Wolfgang Nießen

Wie hat sich unser Garten über die Jahre entwickelt?


2
0
  • 1

Profil aktualisieren

Wähle ein Bild aus

Wähle eines Deiner vorherigen Bilder, oder lade ein neues hoch.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN