MAGAZIN

Weißer Winter

Dicker schwerer Schnee soweit das Auge reicht, der Garten ist zugedeckt und die Gräser verneigen sich vor der Macht des Winters..

Vor 10 Tagen sah der Garten noch genau so aus.

Bei uns im Norden ist Schnee ein seltener Gast und meist nur auf Stippvisite. Dafür geniessen wir diese wundervollen poetischen Wintergartenbilder um so mehr.

Weitere weiße Gartenbilder? Gerne hier klick

Nun ist allerdings alles wieder Grau mit Grünschimmer. Mal schauen, wann der Garten endlich erwacht.. Krokusspitzen sind in Sicht - hab' ich gesehen.. *Vorfreude

Und damit ein herzliches "HALLO." in die Runde,

dieartige Alex Schäler


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN