MAGAZIN

Nutzpflanzen und Zierpflanzen im gleichen Beet | Mischkultur im Naschgarten

Nutzpflanzen und Zierpflanzen trifft man eigentlich eher selten gemeinsam in einem Beet an.

Höchstens wachsen im Blumenbeet mal ein paar Erdbeeren oder man pflanzt Knoblauch gegen Blattläuse zwischen die Stauden. Aber wie sieht es denn mit Kohl zwischen Sonnenhut oder Mangold neben Hortensien aus? Habt ihr das schonmal gesehen oder ausprobiert? Im Grunde wäre dies eine Mischkultur, die mal etwas anders verstanden wird.

Warum werden Nutzpflanzen und Zierpflanzen im Beet nicht vermischt?

[

Mehr dazu lest ihr auf grüneliebe.de](https://xn--grneliebe-r9a.de/nutzpflanzen-und-zierpflanzen-im-gleichen-beet-mischkultur/)


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN