MAGAZIN

Veranstaltungstipps 2019 zu Deko, Garten und Genuss

Das neue Jahr ist schon wieder gestartet – noch ist es kalt und grau. Aber ab März starten wieder abwechslungsreiche Veranstaltungen rund um Garten, Deko und Genuss auf Schlössern und Burgen. Es gibt Freikarten zu gewinnen.

Erst Indoor in den Messehallen

Doch zunächst geht es im Februar erst einmal mit Indoor-Veranstaltungen los – dann finden Sie die neuen Garten-Ideen noch in den Messehallen.

Dann Outdoor auf Schlössern und Burgen

Aber dann, wenn die Temperaturen wieder wärmer werden und die Draußen-Zeit beginnt, zieht es alle wieder nach draußen. Wer viele neue Trends kennenlernen und sein Gartenhobby mit einem abwechslungsreichen Ausflug verbinden möchte, kann ab dem Frühjahr wieder viele unterhaltsame Veranstaltungen in historischem Ambiente besuchen. Dort gibt es viele neue Ideen für die Gartengestaltung, Pflanzen, neue Trends rund um die Gartendeko, Grills, Möbel und auch Gartenwerkzeug.

Mit Rahmenprogramm

Fast alle Veranstalter haben ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm in petto, das Lust auf einen unterhaltsamen Ausflug macht.

Ausflug genießen - Freikarten gewinnen

Lust auf einen abwechslungsreichen Ausflug mit Gartenideen, Dekotipps und Genussvielfalten? Hier sind die Tipps für 2019, für die es auch Freikarten zu gewinnen gibt: https://www.bestager-messen.de/anzeigen-wochenendtipps-fuers-ganze-jahr-ausflug-mit-familie-und-freunden/



DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN