MAGAZIN

So vermehrt man eine Palme

Meine Palme wuchs nach oben und der Stil wurde immer kahler und kahler und deshalb habe ich mich dazu entschieden, sie abzuschneiden…

Eine Yucca Palme vermehren ist wirklich keine Herausforderung. Trotzdem hatte ich echt Angst es auszuprobieren. Wenn ihr meine Palme seht, dann könnt ihr glaube ich auch verstehen, warum das so war. Sie ist nämlich echt kreativ gewachsen.

Ich habe also den Stil mit einem scharfen Messer abgeschnitten und ihn dann noch mal geteilt. Aus meiner Palme habe ich also 3 Stücke geschnitten.

Im Blog zeige ich euch, wie sie sich nach 3 Monaten entwickelt hat und wie häufig sie ausgeschlagen ist. Zum Artikel mit vielen Fotos könnt ihr auf diesen Link klicken.

TEILEN:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2016. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN