MAGAZIN

Balkongartenarbeiten und Frühjahrsblüher

Imbolc im Februar

Mit dem Lichterfest Imbolc endet die winterliche Ruhezeit auf dem Balkon und die ersten Vorbereitungen für die neue Gartensaison können getroffen werden. Die Tage werden langsam länger und auch heller, was ich derzeit beim Radfahren in der Früh besonders genieße. Im Februar beginne ich damit, die Erde in den Blumentöpfen vorzubereiten und mir im Herbst gepflanzte Frühjahrsblüher in die Wohnung zu holen. Zudem gibt es an sonnigen Tagen bereits die ersten Gänseblümchen, aus denen ich mir gerne einen bekömmlichen Aufstrich zubereite. Weiterlesen..


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN