MAGAZIN

Rhabarber vom Balkon – funktioniert das?

Rhabarba im Kübel anbauen und daraus einen köstlichen Crumble zubereiten

Mindestens einmal pro Jahr muss ich mir einfach Rhabarber besorgen und mir etwas daraus zubereiten. Denn ehe man sich es versieht, ist die Rhabarber-Zeit schon wieder um. In diesem Jahr habe ich mich gefragt, ob man Rhabarber auch im Kübel kultivieren kann. Angeblich funktioniert das!

Wenn du wissen möchtest, worauf du beim Rhabarber-Anbau im Topf achten musst und wie du dir aus dem Gemüse einen herrlich erfrischenden Crumble zubereiten kannst, besuche doch meinen Blog bridbynature.com!


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN