MAGAZIN

Vanille selber anbauen – eine Orchidee fürs Bad

Über den Anbau von Vanille im eigenen Badezimmer

Hast du gewusst, dass die Vanilleschote auf einer Orchidee wächst? Ich hätte so gerne ein sonnendurchflutetes Badezimmer. Dann würde ich versuchen, eine Vanille Orchidee zum Blühen zu bringen, um Vanille selber anzubauen. Außerdem könnte ich dann auch in der kalten Jahreszeit neben der Christrose und dem Hornveilchen etwas Blühendes zu Hause haben.

Wenn du erfahren möchtest, wie du eine Vanille Orchidee zum Blühen bringen kannst und welche Bedingungen dafür erfüllt werden müssen, dann wirf doch einen Bick in meinen Blog bridbynature.com.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN