MAGAZIN

Geldspar- und Recycling-Tipps für den Gemüseanbau auf dem Balkon

DIY-Ideen für den Balkon: Pflanzgefäße, Mini-Gewächshäuser und Gießhilfen aus Abfall kreieren

Obwohl gerade erst Anfang des Jahres ist, stehe ich schon voll in den Startlöchern. Ich kann es kaum erwarten, möglichst bald mit den ersten Vorbereitungen und der Vorzucht für den Gemüseanbau am Balkon zu beginnen. Da es derzeit noch zu früh für das Gärtnern ist, besorge ich mir erst einmal geeignetes Material. Einiges davon steht noch auf dem Balkon oder im Keller. Manch anderes benötige ich noch für mein Vorhaben. In meinem Blog bridbynature.com findest du ein paar Anregungen, um kostengünstig an Gärtner-Material für den Balkonanbau zu kommen.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN