MAGAZIN

Der Winterbalkon: Vögel füttern nicht vergessen!

Über die Futterbehausung und das geeignete Futtermittel für Amseln, Meisen und Co.

Wer einen Balkongarten oder die Fensterbank gärtnerisch pflegt, hat bestimmt immer wieder einmal Vögel zu Besuch. Ich mag die kleinen frechen Meisen besonders gerne, die meist vormittags, immer zur selben Zeit, bei mir vorbeikommen. Sie besuchen mich das ganze Jahr über, um meine jungen Erbsen oder gerade ausgesäte Samen zu stibitzen. Im Winter sorge ich immer für ausreichend Futter.

Welches Futter sich für die Vogefütterung eignet und was du über die Futterbehausung wissen solltest, erfährst du in meinem Blog bridbynature.com.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN