Kati

13

FOTOS

0

ARTIKEL

FOLGENDE: 0
FOLGT: 0

KONTAKT


Dieser Nutzer hat noch keine Beiträge verfasst.

LIKES (20)

| Redaktion freudengarten

Wir geben Tipps, wie du reife Gurken erkennst, wann der richtige Zeitpunkt zur Ernte ist, wie du Gurken richtig ernten kannst, wie oft du ernten solltest und wie du Gurken am besten lagern kannst.


2
0

| Anja Grand

Witterung hinterlässt mit der Zeit sichtbare Spuren auf Holzobjekten. Um Optik und Wetterschutz zu erhalten, sollte Holz mit einer Wetterschutzfarbe gestrichen werden. Dann hält der Neuanstrich bis zu zehn Jahre. So geht's:


2
0

| Daniela Hager

Wie man eine alte Ziegelform mit Blumen dekoriern kann erkläre ich in meinem Blogbeitrag.


1
0

| Manuela Büttner

Wer von uns liebt nicht den Anblick einer blühenden vielfarbigen Blumenwiese? Die gute Nachricht ist: Du kannst sie Dir ganz einfach direkt nach Hause holen. Wie das geht? Mit Saatgutbomben!


1
0

| McMaries Kleingartenwelt

Wir haben in diesem Jahr sehr viele Pfeferoni und Chili ernten können. Nicht alle konnten wir gleich verspeisen und Getrocknete hatte ich auch schon genug in der Küche... also war es Zeit, etwas Neues auszuprobieren!


1
0

| Wilde Möhre

Ringelblumen blühen bis in den Herbst hinein. Habt ihr auch noch welche im Garten? In meinem Blog stelle ich euch die Ringelblume als Heilpflanze vor und zeige einfache und schnell umsetzbare Rezepte für die Hausapotheke.


2
0

| Andrea Drebinger

Herbstblumen machen den Garten bunt und vertreiben triste Stimmung. Wir von freudengarten zeigen die 9 schönsten Herbstblumen, die bis in den November blühen mit einer Pflege-Anleitung.


2
0

| Astrid Späth

Mein neues Tomatenhaus ist fertig! Gute Freunde haben es zusammen mit mir gebaut und in der nächsten Saison werden darin 20 Tomatenpflanzen ihren vor Braunfäule geschützten Standort finden.


4
0

| McMaries Kleingartenwelt

Alle Beete werden langsam leergeräumt, weil der Herbst ins Land zieht... Aber bei uns nicht! Ich pflanze sogar noch an, weil ich im Herbst/Winter auch noch ernten möchte.


2
0

| Julia Reinert

Ein Blogbeitrag der Ackertante über Palmkohl oder auch Schwarzkohl, dessen Anbau, Pflege, Ernte und Verwendung.


2
1

Profil aktualisieren

Wähle ein Bild aus

Wähle eines Deiner vorherigen Bilder, oder lade ein neues hoch.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN